News

News

Landmvrks: Ein neuer Song lässt nicht mehr lange auf sich warten

Der Eintrag im Kalender ist gesetzt.

VON AM 21/09/2020

Wäre Corona nicht, dann wären wir schon LÄNGST in den Genss von neuer Musik von Landmvrks gekommen. Dank der Krise mussten wir uns nun etwas länger gedulden, als ursprünglich geplant. Doch das Warten hat nun endlich ein Ende.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

October.

Ein Beitrag geteilt von (@landmvrks) am

Landmvrks kündigen ihre neue Single „Rainfall“ an

Die französische Kombo stellte hochoffiziell eine erste neue Single in Aussicht. Diese heißt „Rainfall“ und wird uns am Freitag, den 02. Oktober erreichen. Knapp zwei Wochen müssen wir also noch warten, doch Land ist nun endlich in Sicht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Rainfall // 02.10.20

Ein Beitrag geteilt von (@landmvrks) am

Ob uns im Zuge der Single dann auch schon die Ankündigung eines neuen Albums erreicht, ist noch unklar. Zuletzt ging die Kombo um Frontmann Florent Salfati gemeinsam mit Novelists ins Studio, um (vermutlich separat voneinander) an ihrer neuen Musik zu feilen.

„Rainfall“ markiert den ersten neuen Output der Franzosen seit der Release des aktuellen Albums „Fantasy“ 2018. Mit (hoffentlich) neuem Album im Gepäck geht es 2021 dann mit Wolfpack und Resolve auch auf große Headliner-Tour.

Die Termine der anstehenden Live-Rutsche findet ihr hier.

Übrigens: Am gleichen Tag erreicht uns auch ein neuer Song von den Jungs von Skywalker. Was das jetzt mit Landmvrks zu tun hat? Frontmann Florent Salfati hat auf ebenjenem Track namens „Setting Stone“ einen Gastpart.

Fans des französischen Musikers dürfen sich den Tag also doppelt fett im Kalender markieren.

Foto: Landmvrks / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von