News

News

Landmvrks: Die erste Kostprobe des neuen Albums ist online

Und sie wirkt vielversprechend.

VON AM 11/04/2020

Noch Ende vergangenen Monats beklagten unsere französischen Freunde von Landmvrks, dass sie uns gerne einen neuen Song präsentieren würden, dieser aber an ein Musik-Video gekoppelt sei, welches die Band gerne außerhalb Frankreichs gedreht und veröffentlicht hätte.

Dank des wirklich hässlichen C-Wortes ist das aber erst einmal nicht möglich. Natürlich nicht, wie auch.

Dass uns der Track nichtsdestotrotz schon bald über andere Umwege erreichen könnte, legt nun die Instagram-Story der Band nahe, in der für kurze Zeit ein Ausschnitt eines brandneuen Songs zu hören ist.

Neues Album von Landmvrks erscheint 2020

Ob uns nun doch tatsächlich bald ein neuer Song ins Haus steht oder nicht, steht bislang noch in den Sternen.

So oder so sind wir nach diesem Appetizer aber dezent „geil“ auf das taufrische Material.

Wann uns die neue Platte der Jungs erwartet, ist bislang noch nicht klar. Im Laufe des Jahres soll die Veröffentlichung aber definitiv über die Bühne gehen. Gerne her damit.

Foto: Landmvrks / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von