News

News

Lamb Of God veröffentlichen einen neuen Song mit Chuck Billy (Testament)

Aus dem bervorstehenden Album.

VON AM 30/05/2020

Kommenden Monat dürfen wir uns auf das neue Selftitled Studioalbum von Lamb Of God freuen. Eigentlich hätte die Scheibe bereits erscheinen sollen, doch aus bekannten Grunden wurde die Release verschoben.

Nun gibt es aber erstmal einen weiteren neuen Song daraus für uns. Die Kombo um Frontmann Randy Blythe lässt ihren neuen Track „Routes“ vom Stapel. Darauf zu hören ist außerdem niemand geringeres als Testament-Frontmann Chuck Billy.

Wie die Kollaboration klingt, könnt ihr euch nachfolgend anhören. Wir haben euch den Track wie immer hier und jetzt zur Verfügung gestellt.

Hört jetzt die neue Single „Routes“ von Lamb Of God feat. Chuck Billy (Testament)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach „New Colossal Hate“, „Memento Mori“ und „Checkmate“ ist „Routes“ die vierte Single-Auskopplung aus der bevorstehenden LP.

Das neue Album erscheint am 19. Juni und markiert das nunmehr zehnte Studioalbum der Kombo.

Zuletzt brachten sie als 2018 Burn The Priest „Legion: XX“ auf den Markt. Unter LOG erschien davor 2015 „VII: Sturm und Drang“.

Die gemeinsame Headliner-Tour mit Kreator sowie Power Trip im Vorprogramm wurde wegen der Coronavirus-Pandemie und des Lockdowns der Staaten ebenfalls verschoben.

Derzeit suche man Ersatztermine für 2021.

Foto: Lamb of God / Artwork des neuen Selftitled-Albums

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von