News

News

Lamb Of God und Kreator verkünden die neuen Termine ihrer Tour mit Power Trip

Es gibt sogar eine neue Show.

VON AM 31/07/2020

Lamb Of God und Kreator mussten ihre gemeinsame Co-Headliner-Tour mit Power Trip wegen der Coronakrise abblasen. Bislang standen die Nachholtermine der Sause noch aus, doch jetzt verkünden die Bands feierlich die neuen Termine der Live-Rutsche.

Zur nötigen Sicherheit findet die Tour nun erst Ende 2021 statt. Die neuen Termine wurden für November und Dezember angesetzt. Doch als kleines Trostpflaster kam eine neue Show in Leipzig on top.

Das Konzert in Oberhausen findet nun außerdem in Essen statt. Alle weiteren Termine bleiben (bis auf das Datum natürlich) unverändert. Die neue Schedule der „State On Unrest“ Tour findet ihr nachfolgend.

Lamb Of God und Kreator 2021 live auf Tour mit Power Trip

26.11.2021 – Berlin, Columbiahalle
27.11.2021 – Leipzig, Haus Auensee
28.11.2021 – München, Zenith
03.12.2021 – Ludwigsburg, MHP Arena
04.12.2021 – Hamburg, edel-optics.de Arena
05.12.2021 – Saarbrücken, Saarlandhalle
10.12.2021 – Wiesbaden, Schlachthof
11.12.2021 – Essen, Grugahalle

Lamb Of God brachten erst im Juni ihr neues Selftitled-Album auf den Markt. Ob wir bis zur Tour auch neue Longplayer von Kreator und Power Trip serviert bekommen, bleibt abzuwarten.

Kreator ließen vor kurzem zumindest schonmal einen neuen Song namens „666 – World Divided“ vom Stapel. Ob es sich dabei um einen ersten Appetizer auf eine neue LP handelt, ist allerdings nicht klar.

Foto: Travis Shinn / Offizielles Pressebild

More

Feature

In Hearts Wake

Am vergangenen Freitag haben unsere australischen Freunde von In Hearts Wake ihr neues Album „Kaliyuga“ auf den Markt gebracht. Was …

von