News

Music

Lamb Of God: So klingt die erste Single des neuen Albums „Omens“

Ran da.

VON AM 10/06/2022

Erst diese Woche hatten Lamb Of God so einige Neuigkeiten auf Lager. Neben einer ausgedehnten US-Tour, von der wir hierzulande freilich nicht allzu haben (außerdem bekommen wir bald unsere ganz eigene Tour) kündigte die Band mal eben ihr neues Album „Omens“ an und versprach uns zudem einen ersten Vorgeschmack für den heutigen Freitag.

Lange Rede, kurzer Sinn: Die Nummer ist mittlerweile gelandet.

Das Stück wurde auf den Namen „Nevermore“ getauft und eröffnet gleichzeitig auch die neue Scheibe, auf der insgesamt zehn Songs zu finden sind:

01. Nevermore
02. Vanishing
03. To The Grave
04. Ditch
05. Omens
06. Gomorrah
07. Ill Designs
08. Grayscale
09. Denial Mechanism
10. September Song

Die erste Nummer des neuen Lamb Of God-Albums

So, wäre also noch die Single auszuchecken. Reinhören könnt ihr über den folgenden Player:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Omens“ erscheint am 07. Oktober 2022 – nur einen Monat später geht es dann mit Kreator, Thy Art Is Murder und Gatecreeper auf Tour:

26.11.2022 – München, Zenith
27.11.2022 – Berlin, Columbiahalle
02.12.2022 – Ludwigsburg, MHP Arena
03.12.2022 – Essen, Grugahalle
04.12.2022 – Saarbrücken, Saarlandhalle
09.12.2022 – Wiesbaden, Schlachthof
10.12.2022 – Hamburg, Edel Optics Arena
11.12.2022 – Leipzig, Haus Auensee

Foto: Travis Shinn / Offizielles Pressebild

More

Feature

Hollywood Undead

Am kommenden Freitag veröffentlichen die Jungs von Hollywood Undead den Nachfolger der beiden „New Empire“-Alben „Hotel Kalifornia“. Sieh dir diesen …

von