News

News

LAMB OF GOD: Neuer Song mit DEFTONES-Sänger Chino Moreno online!

Alter Schwede, was für eine Kombination… in Vorbereitung auf den nahenden Release ihres Albums „VII: Sturm Und Drang“ am 24. ...

VON AM 19/07/2015

Alter Schwede, was für eine Kombination… in Vorbereitung auf den nahenden Release ihres Albums „VII: Sturm Und Drang“ am 24. Juli haben LAMB OF GOD nun einen neuen Song namens „Embers“ als kostenlosen Stream bereit gestellt. Die Besonderheit: Für den Track hat man sich mit Chino Moreno mal eben den Frontmann der DEFTONES an Bord geholt. Was für ein Song!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Übrigens: LAMB OF DOG werden noch dieses Jahr zusammen mit CHILDREN OF BODOM und SYLOSIS auf Tour gehen. Tickets bekommt ihr bei uns. Und auch die DEFTONES lassen sich bald wieder blicken. Auch hierfür bekommt ihr bei uns Karten.

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von