News

News

Lamb Of God: Neuer Clip zum nächsten Album

Erscheinen wird es dieses Jahr.

VON AM 01/01/2020

Neue Musik von Lamb Of God im Anmarsch! Allem Anschein nach hat die Band um Frontmann Randy Blythe die Arbeiten an einem neuen Studioalbum fertig gestellt. Über ihre Socials veröffentlichte die Kombo nun einen ersten Teaser mit recht eindeutigen Szenen.

Sie betitelten den Clip mit „2020“. Die Hinweise sind doch recht eindeutig, würden wir sagen, oder?

Lamb Of God teilen ersten Teaser zu einem neuen Album

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

2020

Ein Beitrag geteilt von (@lambofgod) am

Wann wir genau mit der neuen Scheibe rechnen dürfen, ist noch nicht bekannt. Sicherlich wird es aber nicht mehr allzu lange dauern, bis wir eine erste Single daraus zu hören bekommen.

Zuletzt veröffentlichten Lamb Of God als Burn The Priest 2018 das Album „Legion: XX“. Zuvor erschien 2015 unter LOG „VII: Sturm und Drang“. Das neue Album markiert außerdem den ersten Output ohne Schlagzeuger Chris Adler.

Er verließ die Band vergangenes Jahr und wird seitdem von Art Cruz (Winds Of Plague) ersetzt.

Im April sind Randy Blythe und Co. hierzulande auch wieder live zu sehen. Vielleicht bekommen wir dann ja auch schon den ein oder anderen neuen Song zu hören.



YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: ARTE Concert / YouTube: „Lamb of God – live @ Hellfest Festival 2019 (Full Show HiRes) – ARTE Concert“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von