News

Music

Lamb Of God & Kreator veröffentlichen gemeinsamen Song „State Of Unrest“

Hier die Aufnahmen.

VON AM 11/02/2023

Schon in wenigen Tagen geht es für Lamb Of God und Kreator auf gemeinsame Co-Headliner-Tour, bei der zusätzlich auch noch Municipal Waste mit von der Partie sein werden. Die Sause wurde über die letzte Zeit so derart oft verschoben und in Sachen Vorprogramm auf links gedreht, dass wir fast schon gar nicht mehr wissen, wie sie ursprünglich ausgesehen hat.

Lamb Of God & Kreator mit neuem Song

Spielt jetzt aber auch wohl kaum noch eine Rolle, schließlich trennen uns nur noch ein paar Tage vom Kick-off in München.

Und beide Hauptacts wissen, wie man Vorfreude schafft, haben beide Bands doch nun einen gemeinsamen, neuen Song namens „State Of Unrest“ an den Start gebracht, zu dem LoG folgende Worte parat hatten:

„Wir mussten eine lange Zeit darauf warten, aber jetzt, wo die State of Unrest Tour anläuft, denken wir, dass es wert ist, das zu feiern!

Wir sind stolz darauf, eine historische, kreative Zusammenarbeit zwischen Lamb of God und Kreator zu enthüllen: den brandneuen Originalsong „State of Unrest“.

Wie viele von euch vielleicht wissen, waren auf der State of Unrest Tour ursprünglich auch Power Trip mit von der Partie. Um das Andenken an unseren Freund Riley Gale zu ehren, gehen alle Einnahmen der Single „State of Unrest“ an Dallas Hope Charities, eine gemeinnützige Organisation, mit der Riley eng zusammengearbeitet hat und die obdachlosen LGBTQ-Jugendlichen in seiner geliebten Heimatstadt Unterkunft und Mittel zur Verfügung stellt. Wir hoffen, dass euch dieser besondere Song gefällt und wir sind dankbar für eure Unterstützung.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und hier noch einmal die anstehenden Termine:

15.02.2023 – DE – München, Zenith
24.02.2023 – DE – Wiesbaden, Schlachthof
25.02.2023 – DE – Ludwigsburg, MHP Arena
03.03.2023 – DE – Leipzig, Haus Auensee
04.03.2023 – DE – Essen, Grugahalle
05.03.2023 – DE – Hamburg, Edel Optics Arena
17.03.2023 – CH – Zürich, The Hall
18.03.2023 – DE – Saarbrücken, E-Werk
19.03.2023 – DE – Berlin, Columbiahalle

Foto: Travis Shinn / Offizielles Pressebild

Feature

Alpha Wolf

Für Alpha Wolf war ihre diesjährige Show beim Jera On Air eine Premiere. Doch die Band, die auf der zu …

von