News

News

Lamb Of God: Hört jetzt die neue B-Side „Hyperthermic / Accelerate“

Aus der Deluxe-Edition des aktuellen Albums.

VON AM 27/03/2021

Im Juni vergangenen Jahres haben Lamb Of God ihr aktuelles Selftitled-Album via Nuclear Blast Records auf den Markt gebracht. Genau diese Platte erschien am gestrigen Release Friday in einer erweiterten Deluxe-Ausgabe, die neben der kompletten Livestream-Performance vom September vergangenen Jahres auch noch zwei unveröffentlichte B-Sides enthält.

Hört jetzt die finale B-Side des aktuellen Lamb Of God-Albums

Vor Release bereits ausgekoppelt wurde die Nummer „Ghost Shaped People“. Mit Veröffentlichung der erweiterten Neuauflage kommen Fans jetzt zusätzlich aber noch in den Genuss des Tracks „Hyperthermic / Accelerate“.

Diesen haben wir hier und jetzt für euch zum Anhören zur Verfügung gestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bei „Lamb Of God“ handelt es sich um das nunmehr zehnte Studioalbum der Kombo um Frontmann Randy Blythe; natürlich vorausgesetzt, dass man die beiden unter Burn The Priest erschienenen Alben von 1999 und 2018 exkludiert.

Unsere damalige Rezension zum aktuellen Longplayer findet ihr übrigens unter dieser Adresse.

Seit 2019 ist die Band mit Art Cruz als festem Schlagzeuger unterwegs, der den bereits seit 2018 pausierten Chris Adler abgelöst hat.

Foto: Travis Shinn / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von