News

News

Lagwagon verkünden den Special Guest ihrer Headliner-Tour

Im November live bei uns.

VON AM 01/10/2019

Am kommenden Freitag, den 04. Oktober bringen Lagwagon ihr neues Studioalbum „Railer“ auf den Markt. Um die Release der neuen LP auch gebührend mit uns zu feiern, kommen die Kalifornier im November dann auf große Headliner-Tour durch Europa.

Nun verkündet die Kombo um Frontmann Joey Cape auch noch die Special Guests ihrer Shows. Demnach werden Satanic Surfers bei den beiden deutschen Dates in Berlin und Münster sowie bei einigen weiteren Shows mit von der Partie sein.

Die Punkband aus Schweden macht bereits seit 1989 gemeinsam Musik. Nach einer Pause 2007 stehen sie seit 2014 wieder gemeinsam auf der Bühne und unterstützen jetzt Lagwagon bei ihrer bevorstehenden Tournee.

Wir freuen uns darauf!

Die genauen Tourdates haben wir euch hier noch mal auf gelistet. Tickets für die Sause bekommt ihr hier.

Lagwagon und Satanic Surfers live auf Tour

06.11.2019 – Birmingham (UK), O2 Academy 2
07.11.2019 – London (UK), O2 Shepherd’s Bush Empire
08.11.2019 – Leicester (UK), O2 Academy
09.11.2019 – Bournemouth (UK), O2 Academy
11.11.2019 – Paris (Frankreich), Petit Bain
12.11.2019 – Milan (Italien), Live Club
14.11.2019 – Bologna (Italien), Estragon Club *
15.11.2019 – Roncade (Italien), New Age Club *
16.11.2019 – Ljubljana (Slowenien), Kino *
17.11.2019 – Wels (Österreich), Alter Schlachhof *
19.11.2019 – Berlin (Deutschland), SO36 *
20.11.2019 – Münster (Deutschland), Skaters Palace *
21.11.2019 – Amsterdam (Niederlande), Melkweg *

* w/ Satanic Surfers



YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Joe Leonard / Offizielles Pressebild

More

Feature

Lamb of God

In der vergangenen Woche konnten Fans den exklusiven Live-Stream Lamb of God zum gleichnamigen Album sehen. Dort spielte die Gruppe …

von