News

News

Lacuna Coil verkünden die Nachholtermine ihrer Tour

Das sieht gut aus.

VON AM 18/04/2020

Lacuna Coil wären eigentlich dieser Tage sowohl mit In Extremo als auch für einige eigene Konzerte in Europa und Deutschland unterwegs gewesen. Wegen der Coronakrise können diese Shows nicht stattfinden.

Nun wurden aber neue Termine für die Sause gefunden. Sowohl die Support-Slots für In Extremo als auch die Headliner-Shows wurden neu datiert. Die Konzerte finden nun im Oktober statt.

Lacuna Coil 2020 live auf Tour

08.10.2020 – München, Zenith (w/ In Extremo)
09.10.2020 – Hannover, Swiss Life Hall (w/ In Extremo)
10.10.2020 – Leipzig, Haus Auensee (w/ In Extremo)
11.10.2020 – Erfurt, Club From Hell
12.10.2020 – Aschaffenburg, Colos-Saal

Lacuna Coil hätte auch beim Wacken Open Air dieses Jahr zugegen sein sollen. Wegen des Verbots für Großveranstaltungen wegen der Coronakrise wurde das Festival allerdings abgesagt.

Foto: Lacuna Coil / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von