News

News

Lacuna Coil tauchen auf dem Cover eines neuen Batman-Comics auf

Eine ziemlich coole Sache.

VON AM 16/10/2019

Lacuna Coil haben erst vergangenen Monat ihr neues Album „Black Anima“ auf den Markt gebracht. Nun tauchen sie in einem ganzen anderen Medium auf und das ist ausnahmsweise mal nicht musikalischer Natur. Die Band um Sängerin Cristina Scabbia ziert nämlich jetzt das Cover eines neuen Batman-Comics.

Lacuna Coil zieren das Cover eines Batman-Comics

Es handelt sich dabei um die italienische Ausgabe des Hefts, die am 21. Oktober erscheint. Fans der Band und Comic-Leser sollten sich also an dem Tag auf nach Italien machen und sich ein Exemplar untern den Nagel reißen.

NATÜRLICH NICHT – aber irgendwie cool ist das Ganze schon.

Das Artwork des Comic-Covers stellten Lacuna Coil auf ihrem Instagram-Profil bereit. Wir wiederum haben es euch ein Stück weiter unten zu Verfügung gestellt.

Auf dem Cover eines Comics zu sein ist sicherlich eine Ehre, die nicht jeder Band zuteil kommt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Lacuna Coil / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von