News

Interview

L.S. Dunes: „Ich könnte nicht stolzer auf das sein, was wir geschaffen haben“

Anthony Green und Travis Stever im Interview bei Rock am Ring.

VON AM 12/06/2024

Wo hätte die US-Supergroup L.S. Dunes den Abschluss ihrer Europa-Tour besser feiern können als bei Rock am Ring? Wir durften Sänger Anthony Green und Gitarrist Travis Stever in unserem MoreCore-Studio vor Ort auf den Zahn fühlen.

L.S. Dunes im Interview bei Rock am Ring 2024

Seit dem Release ihres Debüt-Werks „Past Lives“ 2022 beehrte uns die Kombo bestehend aus Mitgliedern von My Chemical Romance, Coheed And Cambria, Circa Survive, Thursday und Yellowcard bereits mit drei Singles.

Was die beiden Herrschaften zur Nachfolge-Platte zu sagen haben, was hinter den Kulissen ihres Musikvideos zu „Benadryl Subreddit“ so abging, und welcher deutsche TikTok-Song Anthony einfach nicht mehr aus dem Kopf geht, das erfahrt ihr in unserem Interview.

Das Video dazu könnt ihr euch gleich hier zu Gemüte führen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neues Material bekamen wir zuletzt im Februar mit der Single „How Dare You“ zu hören.

Feature

Annisokay

Annisokay haben in den letzten Jahren ganz bestimmt schon die ein oder andere stressige oder hektische Tour mitgemacht. Doch an …

von