News

Music

Kublai Khan TX fahren ihre neue Single „Theory Of Mind“ auf

Hau. Drauf.

VON AM 25/04/2023

Während ihr diese Zeilen lest, befinden sich Kublai Khan TX noch immer zusammen mit Paleface sowie Dying Wish im Vorprogramm der Headliner-Tour von Counterparts auf Achse. Das hält die Herrschaften aber nicht davon ab, uns von unterwegs aus neue musikalische Grüße (oder eher Nackenschellen) da zu lassen.

Es gibt wieder neue Töne von Kublai Khan TX

Die Band hat nach einem kürzlichen Teaser eine taufrische Single namens „Theory Of Mind“ veröffentlicht, die ihr euch jetzt über den eingebetteten Player anhören könnt.

Eine Art Querverweis auf einen großeren Output? Gehen wir streng nach Studioalben, wäre es vier Jahre nach der bislang noch aktuellen LP „Absolute“ durchaus mal wieder an der Zeit für einen Nachfolger. Details gibt es hierzu aber noch keine.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und hier die noch ausstehenden Gelegenheiten, sich den Brachialo-Tönen live und in Farbe hinzugeben:

25.04.2023 – CH – Aarau, Kiff
26.04.2023 – DE – Nürnberg, Z-Bau
27.04.2023 – DE – Frankfurt, Das Bett
28.04.2023 – NL – Eindhoven, Dyanmo
29.04.2023 – BE – Antwerpen, Trix Club
30.04.2023 – FR – Paris, La Belleviloise
02.05.2023 – UK – Birmingham, The Mill
03.05.2023 – UK – Glasgow, Garage
04.05.2023 – UK – Bristol, The Fleece
05.05.2023 – UK – Manchester, Club Academy
06.05.2023 – UK – London, O2 Academy Islington

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Hanna Wollny (sonderbar.fotografie)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von