News

News

Krampus Fest kündigt Stick To Your Guns, Terror, Counterparts etc. an

Als wenn Nordrhein-Westfalen nicht schon genug schöne Festivals hätte, gesellt sich nun mit dem Krampus Fest noch ein weiterer Vertreter ...

VON AM 09/07/2018

Als wenn Nordrhein-Westfalen nicht schon genug schöne Festivals hätte, gesellt sich nun mit dem Krampus Fest noch ein weiterer Vertreter hinzu. Das Indoor-Festival findet sich zum ersten Mal überhaupt am 08. Dezember dieses Jahres im „X“ in Herford ein.

Und zum Auftakt gibt es direkt mal ein Line-up, das sich gewaschen hat. Wir sind stolz darüber, euch die erste Ausgabe des Ganzen und somit auch die ersten Acts zu präsentieren.


Das sind die ersten Bands für das Krampus Fest 2018

Jetzt schon sicher dabei sind nämlich Stick To Your Guns, Terror, Deez Nuts, Counterparts, Backtrack, All For Nothing, Risk It, Employed To Serve sowie As We Arise. Für eine weitere Band steht die Bestätigung bislang noch aus. Aber selbstverständlich halten wir euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

08.12.2018 – Herford, X (Tickets) (Facebook-Event)

Obendrauf wird euch unsere MoreCore Party nach der Live-Sause mit den feinsten Vertretern aus den Bereichen Core, Nu-Metal, Pop-Punk und Alternative noch bis tief in die Nacht hinein bestens unterhalten. Wir freuen uns riesig drauf.

Tickets für den Spaß bekommt ihr ab sofort.

Krampus Fest 2018

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)
Offizielle Website der Band

More

Feature

Rage & Ruins Bury Me Down Alive

Sind Rage & Ruins die neue Supergroup der deutschen Metalcore-Szene? Zumindest wenn man sich die Besetzung der neu geformten Formation …

von