News

Video

Korn präsentieren ein neues Video zu ihrem Song „Cold“

Die Aufnahmen stammen von der Release-Show zum neuen Album.

VON AM 24/11/2019

Im September haben Korn ihr neues Studioalbum „The Nothing“ auf den Markt gebracht. Im Zuge dessen spielten sie am Tag der Veröffentlichung eine Release-Show in Los Angeles.

Nun erreicht uns von dieser Show ein neues „Live“-Video zum Song „Cold“. Gedreht wurde das Ganze vom Foto- und Videographen der Band, Sébastien Paquet. Jonathan Davis und Co. stellten die Aufnahmen jetzt über ihre offizielle Facebook-Seite bereit.

Korn mit neuem Live-Video zu „Cold“

Ihr könnt euch den Clip über den weiter unten eingebetteten Player anschauen.

„The Nothing“ markiert das nunmehr 13. Studioalbum von Korn. Vor kurzem wurde die kalifornische Band für die kommenden Ausgaben von Rock am Ring und Rock im Park bestätigt.

Des Weiteren verkündete die Band ein exklusives Headliner-Konzert in Hamburg für 2020, auf dessen genaues Datum wir noch immer warten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von