News

News

KORN mit Nu-Metal-Remix von Rihanna’s „Bitch Better Have My Money“

Warum? Ja einfach… aus Gründen. So oder so ähnlich lässt sich wohl die Motivation der Jungs von KORN beschreiben, den ...

VON AM 16/07/2015

Warum? Ja einfach… aus Gründen. So oder so ähnlich lässt sich wohl die Motivation der Jungs von KORN beschreiben, den Rihanna-Song „Bitch Better Have My Money“ neu aufzulegen. Beachtet aber, dass es sich hierbei nicht um ein Cover, sondern eher einen neuen Mix handelt. Mit ein paar handgemachten Klängen im Hintergrund macht der Track aber dann tatsächlich doch irgendwie mehr her:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von