News

News

Korn kündigen einen besonderen Livestream an

Fans der Serie "Stranger Things" sollten hier auch auf ihre Kosten kommen.

VON AM 13/03/2021

Korn sitzen, was Konzerte und Touren betrifft, ebenso lang auf dem Trockenen wie wir und der (fast) ganze Rest der Welt. Grund genug für die Band um Frontmann Jonathan Davis, wenigstens mal eine virtuelle Sause zu spielen.

Korn spielen ein Livestream-Event im April

Die Truppe spielt demnach am 24. April 2021 um 22 Uhr deutscher Zeit ein virtuelles Konzert, bei dem das aktuelle Album „The Nothing“ das erste Mal in voller Länge gespielt werden soll. Das Set findet in der Ausstellung „Stranger Things: The Drive-Into Experience“ in der Skylight Row in Downtown Los Angeles statt. Vor allem Freunde der Mystery-Serie und natürlich Fans der Band kommen hier auf ihre Kosten.

Einen entsprechenden Trailer stellte die Band schon vorab bereit. Was euch erwartet, sehr ihr hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tickets für die Show gibt es hier. Der Stream wird noch bis 27. April auf Abruf bereitstehen.

„The Nothing“ erschien 2019 und stellt bereits das 13. Studioalbum von Korn dar. Eigentlich hätten wir uns im Sommer auch auf physische Live-Action mit der Kombo freuen dürfen, denn eigentlich waren sie für Rock am Ring und Rock im Park gesetzt und hatten auch ein Headliner-Konzert auf der Schedule stehen.

Nachdem die Festivals diese Woche bereits gecancelt wurden, wird vermutlich auch das exklusive Konzert nicht stattfinden. Eine offizielle Info gibt es bislang allerdings nicht.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von