News

News

Korn: Jonathan Davis wurde der Schlüssel der Stadt Miami verliehen

Eine besondere Ehre.

VON AM 18/11/2019

Korn-Frontmann Jonathan Davis kann auf die ein oder andere Auszeichnung zurückschauen. Eine neue Ehrung ist allerdings nicht direkt musikalischer Natur.

Dem Sänger wurde jetzt von Bürgermeister Francis Suarez nämlich der Schlüssel der Stadt Miami des Bundesstaates verliehen. Davis postete Fotos der Zeremonie über seine Socials und zeigte sich sichtlich gerührt.

Korn-Frontmann hat Schlüssel der Stadt Miami verliehen bekommen

Wir würden dem Korn-Frontmann auch glatt den Schlüssel der Stadt Hamburg überreichen, würden er und seine Kollegen endlich mal das Datum der dort stattfindenden Show verraten. Neben ihren Auftritten bei Rock am Ring und Rock im Park verkündeten sie nämlich auch eine Headliner-Show in der Hansestadt.

Eine offizielle Bekanntgabe des Datums steht aber noch aus.

Im September brachte die Kombo ihr neues Studioalbum „The Nothing“ auf den Markt. Die Platte markiert die nunmehr 13. LP von Korn.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von