News

News

Korn-Gitarrist „Munky“ über den Coronavirus: „Mutter Natur treibt die Karmaschulden ein“

Die Menschheit soll wenigstens IRGENDETWAS daraus lernen.

VON AM 20/03/2020

Während das Coronavirus das öffentliche Leben derzeit in die Knie zwingt, atmet eine auf: Mutter Natur. Korn-Gitarrist James „Munky“ Shaffer hatte scheinbar genau diese Gedanken auch und verfasste dazu sogar ein kurzes Gedicht.

Über seine Socials veröffentlichte er seine Zeilen mit den Worten: „Mother Nature comes to collect on the karmic debt. Hopefully we all learn something about ourselves, culture, our inter-connections on this planet.“

Korn-Gitarrist James „Munky“ Shaffer fasst seine Gedanken zu Corona in einem Gedicht zusammen

Ihr könnt euch seine Gedanken in Vers-Form nachfolgend ansehen.

Wir möchten auch daran glauben, dass mindestens unsere Natur einen positiven Nutzen aus der Krise zieht.

Korn selbst sind planmäßig im Sommer bei uns zu Gast. Unter anderem treten sie bei Rock am Ring und Rock im Park auf. Derzeit sollen die Festivals nach wie vor stattfinden. Die Veranstalter behalten die Entwicklungen dennoch im Auge.

Foto: Eyelight Film & Video / YouTube: „GAFFA.TV: Interview with Munky from KoЯn“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von