News

News

Korn: Der neue Termin des exklusiven Headliner-Konzerts 2022 steht fest

Es ist weiterhin Geduld gefragt.

VON AM 07/05/2021

Mit der Absage von Rock am Ring und Rock im Park in diesem Jahr sind Korn gezwungen, auch ihr exklusives Headliner-Konzert in Berlin zu canceln. Nachdem die Band um Frontmann Jonathan Davis allerdings für die Ausgabe von RaR und RiP 2022 bestätigt wurde, haben sie auch ihre Europa-Tour neu datiert.

„Our summer tour dates have been rescheduled to May/June of 2022. All existing tickets will be honored for these new dates. Thank you for your patience, as we are working with the promoters to create the safest experience for everyone to attend and have a great time. Link in bio. Sweden and Russia show updates coming soon.“

Auch für die Show in der Hauptstadt wurde natürlich ein neuer Termin gefunden. So dürfen wir uns Anfang Juni 2022 dann hoffentlich auf Live-Action mit der Kombo freuen.

Korn 2022 live in Berlin

Den aktualisierten Termin haben wir euch nachfolgend bereitgestellt. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

01.06.2022 – Berlin, Verti Music Hall

Die weiteren Termine der Tour auf dem europäischen Festland findet ihr im nachfolgend eingebetetten Instagram-Post.

Vielleicht bekommen wir bis zu den Auftritten nächstes Jahr ja auch schon neue Musik serviert, denn wie die Band vor kurzem wissen ließ, ist das neue Album bereits fertig geschrieben.

Zuletzt brachten Korn 2019 ihren aktuellen Longplayer „The Nothing“ auf den Markt. Dabei handelt es sich um das nunmehr 13. Studio-Album der Truppe.

Foto: Korn / YouTube: „Cold (Official Live Video)“

More

Feature

Kerngeschäft Podcast Banner

In der ersten Reihe bei großen Acts wie A Day To Remember, Rammstein oder den Red Hot Chilli Peppers stehen. …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE