News

Video

Knuckle Puck veröffentlichen einen neuen Song mit Derek Sanders (Mayday Parade)

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 20/06/2020

Knuckle Puck haben vor kurzem ihr neues Studioalbum „20/20“ angekündigt. Ein Release-Date besaß die Platte bislang noch nicht, doch jezt steht das Veröffentlichungsdatum fest. Demnach erscheint die Scheibe am 18. September 2020 via Rise Records.

Weiterhin gibt’s nun auch einen weiteren Song aus der bevorstehenden LP auf die Lauscher. Der taufrische Track heißt „Breathe“ und ist ein Feature mit Mayday Parade-Frontmann Derek Sanders.

Anhören könnt ihr euch den neusten Output zusammen mit einem dazugehörigen Musik-Video hier und jetzt.

Seht jetzt das Video zur neuen Single „Breathe“ von Knuckle Puck feat. Derek Sanders (Mayday Parade)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach „RSVP“ und „Tune You Out“ ist „Breathe“ die dritte Single, die wir aus „20/20“ zu hören bekommen. Die Trackliste des Albums liest sich wie folgt:

1. 20/20
2. Tune You Out
3. Sidechain
4. Earthquake
5. RSVP
6. Breathe (feat. Derek Sanders)
7. What Took You So Long?
8. Into The Blue
9. Green Eyes (Poralized)
10. True North
11. Miles Away

Der bevorstehende Longplayer markiert das dritte Album von Knuckle Puck. Vor der aktuellen Scheibe „Shapeshifter“ brachten die Band um Frontmann Joe Taylor 2015 ihr Debüt „Copacetic“ auf den Markt.

Foto: Rise Records / YouTube: „Knuckle Puck – Pretense (Official Music Video)“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von