News

Music

Knotfest Germany: Zeitplan und weitere Ticket-Infos zum Slipknot-Festival

Es kommt immer näher.

VON AM 18/07/2022

Es dauert nicht mehr lange, bis wir Slipknot wieder in Deutschland begrüßen dürfen. Neben dem Auftritt beim Wacken Open Air geben die auch mal eben ihr erstes Knotfest Germany überhaupt.

Steigen wird es bereits am 30. Juli 2022 in und außerhalb der Rudolf Weber-Arena in Oberhausen auf zwei Bühnen.

Und mit einem prall gefüllten Vorprogramm bestehend aus In Flames, Ghostemane, Meshuggah, Cattle Decapitation, Malevolence, Jinjer, Tesseract, Bleed From Within und Vended ist beste Unterhaltung ja sowieso garantiert.

Alle Infos zum Zeitplan des Knotfest Germany 2022

Was bislang aber auch noch fehlte, war eine entsprechende Running Order, damit ihr überhaupt wisst, wann ihr aufschlagen müsst und wann sich eigentlich Band XY die Ehre gibt.

Die besagten Infos zieht ihr jetzt einfach bestenfalls aus dem beigefügten Post bei Instagram.

Early Entry und Slipknot-Museum für Fans

Der allgemeine Einlass erfolgt für alle ab 14:00 Uhr. Hinzu kommen nun aber noch weitere Ticketvarianten (zusätzlich zum zwingend erforderlichen Festival-Ticket), die ihr euch hier zu Gemüte führen könnt:

„Maggots, hier ist der langersehnte Spielplan für euch. Einlass auf das Gelände ist ab 14:00 Uhr.
Ihr wollt das Gelände schon vorab erkunden? Mit den Early Entry Tickets könnt ihr bereits um 13:30 Uhr auf das Outdoor-Gelände und zum Slipknot Museum kommen. Für den Besuch des Slipknot Museums wird zusätzlich ein Slipknot Museum Ticket benötigt.

Die Early Entry Tickets sowie die limitierten Tickets für das Slipknot Museum sind ab sofort neben den regulären Festival-Tickets und den VIP Paket 1 Tickets unter www.knotfestgermany.com/tickets erhältlich.“

Bild: YouTube / Twipz’s Joint „Slipknot – The Chapeltown Rag (Live) @ Knotfest LA“

Feature

Motionless In White Chris Motionless

Kürzlich war es wieder soweit und die “greatest stage of them all” machte den Vorhang auf für WrestleMania. Abertausende Wrestling-Fans …

von