News

Music

Knotfest Germany: Das sind die letzten Bands für das Slipknot-Festival

Altobelli.

VON AM 21/06/2022

Nicht nur auf dem Wacken Open Air werden sich Slipknot in diesem Jahr ein gepflegtes Stelldichein geben; nein, so ganz nebenbei steht ja auch noch das erste Knotfest in Deutschland überhaupt auf dem Plan.

Und für ebenjenes Spektakel wurden nun endlich die finalen Bands verkündet.

Die finalen Bands für das Slipknot-Festival Knotfest Germany

Wie es da heißt, stoßen jetzt auch noch Jinjer, Tesseract, Bleed From Within und Vended mit dazu. Das kann sich wirklich sehen lassen.

Und wem Vended kein Begriff ist, sollte jetzt aufhorchen – denn hierbei handelt es sich um die vor einer Weile gegründete Band der Slipknot-Sprösslinge Griffin Taylor und Simon Crahan.

Wie unschwer zu erkennen, handelt es sich hierbei um die musizierenden Söhne der bekannten Väter Corey Taylor und Shawn Crahan.

Die finale Welle stößt zu einem mehr als gelungenen Line-up dazu, das neben dem Headliner Slipknot zusätzlich noch aus In Flames, Ghostemane, Meshuggah, Cattle Decapitation und Malevolence besteht.

Steigen wird die Sause sowohl innerhalb als auch außerhalb der Oberhausener Rudolf Weber-Arena auf zwei Bühnen am 30. Juli 2022.

Bild: YouTube / „Slipknot Holmdel, NJ 2021“

More

Feature

Hollywood Undead

Am kommenden Freitag veröffentlichen die Jungs von Hollywood Undead den Nachfolger der beiden „New Empire“-Alben „Hotel Kalifornia“. Sieh dir diesen …

von