News

News

Knocked Loose: Murmeltiere moshen zu „Mistakes Like Fractures“

So oder so ähnlich.

VON AM 24/10/2019

Wer kann sich bei der Musik von Knocked Loose schon auf den Stühlen halten? Wir ganz bestimmt nicht.

Auch die Tierwelt scheint ganz besonderen Gefallen an der Musik der Kombo gefunden zu haben.

Statt sich auf den Winterschlaf vorzubereiten, haben sich einige Murmeltiere nämlich nun dazu entschieden, zum Song „Mistakes Like Fractures“ abzurocken. Moshpit inklusive!

Murmeltiere rocken zu Knocked Loose ab

Okay. Zugegebenermaßen moshen die Tierchen OHNE Musik. Ein Twitter-User hat die Party der kleinen Gesellen aber mit dem knallharten Knocked Loose-Track unterlegt und es passt einfach erstaunlich gut. Den Murmeltieren würde es sicher auch gefallen… denken nwir jedenfalls.

Das lustige Video könnt ihr euch über den eingebetteten Tweet unten anschauen.

Vielleicht können Bryan Garris und Co. ja eine Horde partywütiger Murmeltiere mit auf ihre bevorstehende Tour nehmen. Ab Ende des Monats sind Knocked Loose auch hierzulande für einige Shows zu Gast.

Wobei… Wenn wir es uns recht überlegen, brauchen wir keine Tiere, um dem Pit zu eröffnen. Das läuft bei der Musik der Kombo schon von ganz alleine.



YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Credit: Tim Caymen / Offizielles Pressebild (links)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von