Knocked Loose

Knocked Loose kündigen Album an und veröffentlichen neuen Song

Anzeige

Knocked Loose drücken das Gaspedal durch. Nachdem die Band vor kurzem bereits einen neuen Song und eine Mini-EP veröffentlicht hat, gibt es jetzt schon wieder neues Material auf die Ohren.

„…And I Still Wander South“ heißt der neue Track, den uns die Kombo präsentiert. Dieser kann nebst Musik-Video weiter unten angehört werden.

Doch damit nicht genug. Darüber hinaus kündigen Knocked Loose ihr langerwartetes, neues Album an. Die LP nennt sich „A Different Shade Of Blue“ und wird am 23. August in die Plattenläden kommen.

Knocked Loose Different Shade of Blue

Die bevorstehende Scheibe ist das zweite Studioalbum der Band aus Kentucky. 2016 veröffentlichten sie ihr Debütalbum „Laugh Tracks“.

Während wir nun gespannt der neuen LP entgegenfiebern, können wir uns Knocked Loose in den kommenden Wochen hierzulande aber erstmal live anschauen. Die Kombo kommt zusammen mit Kublai Khan, Cruel Hand und Caged Existence für einige Headliner-Konzerte zu uns.

Seht jetzt das Video zu „…And I Still Wander South“ von Knocked Loose

Foto-Credit: Tim Caymen
Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare