News

News

Knocked Loose geben eine brandneue Headliner-Tour bekannt

In diesem Jahr werden sich Knocked Loose mit einem neuen Album zurückmelden. Und die Vorfreude könnte angesichts des aktuellen Longplayers ...

VON AM 13/02/2019

In diesem Jahr werden sich Knocked Loose mit einem neuen Album zurückmelden. Und die Vorfreude könnte angesichts des aktuellen Longplayers „Laugh Tracks“ bei uns gerade nicht größer sein.

Wann die Platte erscheint, ist bislang zwar noch nicht bekannt. Aber immerhin haben wir heute einen neuen Rutsch an Tour-Dates für euch.

Wie die Band jetzt wissen lässt, wird sie sich im Mai und Juni für diverse Headliner-Konzerte in Deutschland einfinden. Zur Sache geht es demnach in Karlsruhe, Berlin, Leipzig, Köln und München.

Als Special Guests sind Kublai Khan, Cruel Hand sowie Caged Existence mit von der Partie. Tickets bekommt ihr ab diesem Freitag.

Knocked Loose live auf Tour 2019

28.05.19 – Karlsruhe, Stadtmitte
29.05.19 – Berlin, Cassiopeia
30.05.19 – Leipzig, Conne Island
01.06.19 – Köln, Club Volta
02.06.19 – München, Feierwerk

Beitragsbild im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)
Offizielle Website der Band

More

Feature

Bury Tomorrow

Wir alle kennen sie, wir allen lieben sie: Misheard Lyrics. Gerade im Metal-Bereich wird nicht selten anders gehört, als eigentlich …

von