News

News

Knocked Loose boxen neuen Song „Trapped In The Grasp Of A Memory“ online

R.I.P. Inneneinrichtung.

VON AM 22/07/2019

Morgen in einem Monat erscheint endlich das neue Album von Knocked Loose mit dem noch recht harmonisch klingenden Namen „A Different Shade Of Blue„.

Alles andere als harmonisch wird es aber spätestens dann, sobald die Platte erst einmal richtig loslegt, eure Hütte zu zerkloppen.

Entsprechendes Potenzial hierfür haben die Jungs bereits mit den bisherigen Single-Auskopplungen „Mistakes Like Fractures“ sowie „…And Still I Wander South“ bewiesen.

Hört jetzt den neuen Song von Knocked Loose

Der jetzt frisch veröffentlichte Song „Trapped In The Grasp Of A Memory“ bildet da wenig überraschend keine Ausnahme, sondern macht unmissverständlich klar, wer hier den Ton angibt.

Anhören könnt ihr euch den lautstarken Spaß jetzt weiter unten. Vorbestellungen für die Platte werden derweil hier entgegengenommen.

Wir freuen uns bereits auf den 23. August und auch auf eine hoffentlich baldigst folgende Headliner-Tour in hiesigen Gefilden.

Foto: Tim Caymen

More

Feature

Lonely Spring

Mitte Juni haben die Emo/Alternative-Senkrechtstarter von Lonely Spring ihren Song „Strangers“ zur Verfügung gestellt und mit einem passenden Musikvideo versehen. …

von