News

Music

KMPFSPRT verkünden eine neue Tour für 2024

Elf Termine stehen an.

VON AM 19/10/2023

KMPFSPRT liefern eine gute Neuigkeit nach der anderen ab. Mitte September erschien ihr aktuelle Auskopplung „Denkmal“, Ende des Monats folgt eine Platte mit zwei Coverversionen von Popsongs. Und nun verkünden die Punkrocker eine Live-Sause für das kommende Jahr. Wir haben die Infos für euch.

Das sind die Termine der KMPFSPRT Tour 2024

Die aus Köln stammende Punkrock-Kombo hat bereits so einige Live-Shows gespielt, genauer gesagt über 500 Gigs und darunter war auch schon eine Tour in Japan. Im nächsten Jahr bleiben die Mannen allerdings erst mal in Deutschland und machen dort die Bühnen des Landes unsicher.

Kalender gezückt, hier kommen die Termine der KMPFSPRT-Tour 2024:

12.04.2024 – Bochum, Die Trompete
13.04.2024 – Bremen, Tower
10.05.2024 – Düsseldorf, Pitcher
17.05.2024 – Jena, Rosenkeller
18.05.2024 – Berlin, Badehaus
24.05.2024 – Neunkirchen, Stummsche Reithalle
25.05.2024 – Stuttgart, JuHa West
31.05.2024 – Wolfsburg JH Ost
01.06.2024 – Hamburg, Logo
07.06.2024 – Frankfurt a.M., Nachtleben
08.06.2024 – München, Backstage

Los gehts mit dem Ticket-Verkauf ab dem heutigen Donnerstag, den 18. Oktober, um 16 Uhr. Fündig werdet ihr bei den üblichen Vorverkaufsstellen.

Auf die Ohren wird es bei den Konzerten natürlich wieder den gewohnten Text-Mix aus persönlichen und politischen Themen gepaart mit einer ordentlichen Portion Punkrock geben – lohnt sich!

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Hanna Wollny (sonderbar.fotografie)

Feature

Blackout Problems

„Ich empfinde uns nicht als eine Band, die irgendwann irgendeinen Hype erlebt hat!“ Blackout Problems stehen kurz vor dem Release …

von