News

News

Kiss verkünden neue Konzerte ihrer „End Of The Road“ Tour

Vier Termine sind es hierzulande geworden.

VON AM 06/11/2019

KISS haben im vergangenen Jahr nach sage und schreibe 46 Jahren Bandkarriere ihre Auflösung bekanntgegeben. Mit der „End Of The Road“-Welttournee geben sich die Mannen nun ein letztes Mal live die Ehre.

Nachdem sie bereits im Mai, Juni und Juli diesen Jahres mit der Tour hierzulande zu Gast waren, verkündet die Band nun vier weitere Dates in hiesigen Gefilden.

Im Sommer 2020 machen sie dann an folgenden Termine und in folgenden Städten wieder Halt bei uns.

KISS 2020 live auf Tour

14.06.2020 – Dortmund, Westfalenhalle (Tickets)
15.06.2020 – Hamburg, Barclaycard Arena (Tickets)
10.07.2020 – Frankfurt, Festhalle (Tickets)
11.07.2020 – Stuttgart, Hanns-Martin-Scheyer-Halle (Tickets)

Tickets für die Live-Sause sind ab sofort im Presale sowie ab Freitag, den 08. November im allgemeinen Vorverkauf erhältlich.

Wer KISS als ein letztes Mal live erleben möchte, sollte sich mit dem Ticketkauf also ranhalten.


Credit: Jen Rosenstein / Offizielles Pressebild

More

Feature

While She Sleeps

Achtung, Achtung: Unser heutiger Music Monday hat es in sich! Wir konnten uns letzte Woche vor neuen Tracks kaum retten …

von