News

News

KISS: So spektakulär war die rekordverdächtige Pyro-Show des Neujahrs-Streams

Wow!

VON AM 14/01/2021

Das Jahr 2021 haben KISS mit einer ganz besonderen Show eingeläutet. Die Kombo spielt in Dubai einen rekordverdächtigen Livestream, denn mit ihrer Pyro-Show brach die Band gleich zwei Weltrekorde.

Die Herren schafften es, die höchste Flamme bei einem Konzert in die Luft zu schießen UND den Rekord für die meisten Flammen, die gleichzeitig bei einer Show gezündet wurden, zu brechen. Nicht schlecht!

Nun gibt es offizielle Einblicke in die Show für diejenigen, die nicht live dabei waren. Ein Clip voller Pryo-Highlights steht nämlich ab sofort auf Abruf bereit. Anschauen könnt ihr euch das Ganze nachfolgend.

KISS zeigen die Rekord-Pyro ihres Neujahrs-Streams

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

KISS sind seit nunmehr 46 Jahren im Musikbusiness tätig und können auf nunmehr 20 Studioalben zurückschauen. Zuletzt brachten sie 2012 ihr letztes und vermutlich auch finales Album „Monsters“ auf den Markt. Nach der Abschiedstour kommendes Jahr wollen sie dann in Rente gehen.

Die aktuellen Termine der „End Of The World Road Tour“ findet ihr hier. Eigentlich sollte die Live-Rutsche schon letztes Jahr stattfinden. Warum daraus nichts wurde, müssen wir an dieser Stelle sicherlich nicht gesondern erwähnen. Doch aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben.

Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Bild: YouTube / „KISS 2020 GOODBYE PRE-SHOW!“

More

Feature

Erra

Schon wieder Montag? Wir können es auch jede Woche kaum glauben. Wie gut, dass wir mit unserem Music Monday wenigstens …

von