News

News

KISS: Das sind die neuen Termine der Tour 2022

Hier alle Infos.

VON AM 20/05/2021

2020 wollten KISS mit einer Abschieds-Tour ihre Karriere an den Nagel hängen und in den Ruhestand gehen. Daraus wurde jedoch nichts, denn Corona grätschte den Herren dazwischen und verschob den Abschied nochmal um zwei Jahre nach hinten.

Nachdem die Kombo ihre Tour nämlich erst von 2020 auf 2021 verschieben musste, sind sie nun gezwungen, auch die diesjährigen Termine zu skippen. Neue Dates sind aber bereits gefunden und stehen für Juni 2022 auf dem Plan.

KISS 2022 live auf Tour

Mit von der Partie werden nach wie vor The New Roses sein. Bereits erworbene Tickets bleiben auch für die neuen Dates gültig.

Die neue Schedule liest sich wie folgt.

01.06.2022 – Dortmund, Westfalenhalle
13.06.2022 – Hamburg, Barclaycard Arena
24.06.2022 – Frankfurt, Festhalle
28.06.2022 – Stuttgart, Schleyerhalle

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Übrigens: Die Band kündigte an, noch weitere Konzerte zu bestätigen. Ob dabei auch Dates für uns in Deutschland abfallen, ist natürlich noch nicht klar. Wir halten euch auf dem Laufgenden und bleiben in dem Fall gern noch etwas geduldig, denn die Verschiebung bedeutet gleichzeitig, dass die Band uns noch eine Weile erhalten bleibt.

KISS sind seit fast 48 Jahren im Musikbusiness tätig und können auf nunmehr 20 Studioalben zurückschauen. Zuletzt brachten sie 2012 ihr letztes und vermutlich auch finales Album „Monsters“ auf den Markt.

Foto: Kiss / YouTube: „I Love It Loud (Official Music Video)“

More

Feature

Five Finger Death Punch FFDP 5FDP

Sie waren ja nie wirklich weg. Dennoch bringen Five Finger Death Punch mit ihrem neuen Album „AfterLife“ eine Platte an …

von