News

News

KISS bestätigen den Special Guest ihrer Abschieds-Tour 2020

Coole Kombi!

VON AM 17/01/2020

KISS gehen bald in Live-Rente, lassen sich aber vorher nochmal bei uns in Deutschland blicken. Nachdem sie vergangenes Jahr schon mit ihrer „End Of The World“ Welttournee bei uns zu Gast waren, haben sie auch für 2020 vier neue Shows im Juni und Juli bestätigt.

Nun verkünden sie auch den Special Guest ihrer bevorstehenden Abschiedssause. Demnach werden bei allen vier Shows The New Roses mit von der Partie sein.

The New Roses supporten KISS bei ihrer Abschiedstournee

The New Roses ist eine deutsche Hard Rock-Kombo aus Wiesbaden. Die Band kann bisher auf vier Studioalben zurückschauen; zuletzt veröffentlichten sie 2019 ihren aktuellen Longplayer „Nothing But Wild“.

KISS können auf nunmehr 46 Jahre Bandkarriere zurückblicken. Wer die Mannen also ein letztes Mal live sehen will, sollte nicht lang fackeln.

Wie jetzt bekannt wurde, sind bereits 80% des Kontingents für die deutschen Shows vergriffen. Ihr könnt euch nachfolgend über die entsprechenden Verweise noch Tickets sichern.

14.06.2020 – Dortmund, Westfalenhalle (Tickets)
15.06.2020 – Hamburg, Barclaycard Arena (Tickets)
10.07.2020 – Frankfurt, Festhalle (Tickets)
11.07.2020 – Stuttgart, Hanns-Martin-Scheyer-Halle (Tickets)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Foto: Kiss / YouTube: „I Love It Loud (Official Music Video)“

More

Feature

Breakdown of Sanity

Woran erkennt man in aller Regel, dass Montag ist? Natürlich an unserem wöchentlichen Music Monday, in dem wir euch regelmäßig …

von