News

News

Kingdom Of Giants präsentieren einen weiteren Song aus ihrem neuen Album

Die Platte erscheint im Oktober.

VON AM 21/08/2020

In knapp zwei Monaten bringen Kingdom Of Giants ihr neues Studioalbum „Passenger“ auf den Markt. Nach den ersten drei Singles namens „Side Effect“, „Sync“ und „Bleach“ erreicht uns jetzt der nächste Appetizer.

Dieser heißt „Wayfinder“ und steht nachfolgend für euch zum Anhören bereit.

Hört jetzt die neue Single „Wayfinder“ von Kingdom Of Giants

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Passenger“ erscheint am 16. Oktober und beinhaltet neben den vier bereits bekannten noch acht weitere neue Songs, nach Adam Ries also zwölf taufrische Tracks. Infos dazu findet ihr über diesen Verweis.

Das bevorstehende Album markiert indes den nunmehr vierten Longplayer der US-Truppe. Zuvor brachte die Band um Frontmann Dana Willax 2017 ihre (noch) aktuelle Scheibe „All The Hell You’ve Got To Spare“ auf den Markt.

Das Debütwerk „Every Wave Of Sound“ erschien 2013.

Foto: Kingdom Of Giants / Offizielles Pressebild von SharpTone Records

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von