News

Musikvideo

King 810 zeigen ihr neues Video zu „I Am The Enemy“

Der Track entstammt dem aktuellen Album.

VON AM 18/04/2021

Vergangenes Jahr brachten King 810 ihr aktuelles Album „AK Concerto No. 47, 11th Movement In G Major“ auf den Markt. Zum darauf befindlichen Song „I Am The Enemy“ liefert die Kombo nun ein passendes Musik-Video nach.

Falls ihr euch fragt, ob es sich dabei um die Visualisierung der Aufnahmen handelt, die Frontmann David Gunn beim Sturm auf das Kapitol in Washington D.C. drehte – nein, die Bilder des Aufstands sind nicht Teil des neuen Clips.

Gunn wurde dato zwischen den Demonstranten vor dem Regierungsgebäude in Washington gesichtet. Er rechtfertigte seinen Aufenthalt dort damit, mit der Kamera Bilder für ein neues Video seiner Band einfangen zu wollen. Wir sind gespannt, ob wir dieses Video jemals zu sehen bekommen.

Seht jetzt das neue Video zu „I Am The Enemy“ von King 810

Nun gibt es aber erstmal den neuen Clip der Truppe zu „I Am The Enemy“. Anschauen könnt ihr euch das Ganze natürlich nachfolgend.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beim aktuellen Album aus dem vergangenen Jahr handelt es sich um den insgesamt vierten Longplayer von King 810. Zuvor brachten sie 2019 die Scheibe „Suicide King“ auf den Markt.

Darüber hinaus erschien 2016 noch die Platte „La Petite Mort or a Conversation with God“ sowie 2014 das Debüt „Memoirs of a Murderer“.

Foto: King 810 / Offizielles Pressebild

More

Feature

Dead Phoenix

Dead Phoenix lassen ihren brandneuen Song „Destroy And Rebuild“ von der Leine. Die selbst ernannte Boyband der Berliner Underground-Szene verarbeitet …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE