News

News

King 810 veröffentlichen einen weiteren neuen Song

Here we go again.

VON AM 13/06/2020

King 810 haben uns dieses Jahr bereits mit zwei neuen Singles namens „Hellhounds“ und „Dukes“ überrascht. Nun lässt die Kombo um Frontmann David Gunn schon wieder einen neuen Track vom Stapel.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

House of Dust // Friday, 6/12

Ein Beitrag geteilt von (@king810flint) am

Dieser heißt „House Of Dust“ und steht wie immer hier und jetzt zum Anhören bereit.

Hört jetzt die neue Single „House Of Dust“ von King 810

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir hoffen übrigens auf noch ein paar mehr neue Songs der Kombo. Allem Anschein nach haben die Jungs nämlich noch ein paar in der Hinterhand. Im Laufe des Jahres soll uns noch mehr neue Musik erreichen.

Vergangenes Jahr brachten King 810 ihr aktuelles Album „Suicide King“ auf den Markt. Die Scheibe markiert das nunmehr dritte Studioalbum der Truppe.

Zuvor brachten sie 2016 ihre Scheibe „La Petite Mort or a Conversation with God“ auf den Markt. Die Debüt-LP „Memoirs of a Murderer“ erschien 2014.

Foto: King 810 / YouTube: „Hellhounds (Official Video)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von