News

News

King 810 veröffentlichen ihren neuen Song „Heartbeats“

Nachdem bei King 810 mal eben mehr als die Hälfte aller Bandmitglieder bis auf Frontmann David Gunn und Bassist Eugene ...

VON AM 30/10/2018

Nachdem bei King 810 mal eben mehr als die Hälfte aller Bandmitglieder bis auf Frontmann David Gunn und Bassist Eugene Gill „gegangen wurden“, durfte man gespannt sein, wann und wie es mit der Kombo weitergehen wird.

Allem Anschein nach ist aber alles in bester Ordnung, wurde doch soeben ein neues Album namens „Suicide King“ angekündigt. Erscheinen soll der Nachfolger des 2016ers „La Petite Mort or a Conversation with God“ am 25. Januar 2019.

Im Zuge der Ankündigung fand auch ein erster Track namens „Heartbeats“ sowie das Cover der Platte seinen Weg ins Netz. All das gibt es jetzt weiter unten.


Hört jetzt den neuen Song „Heartbeats“ von King 810

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

King 810 Heartbeats

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von