News

News

King 810 stellen neues (Live-)Video zu „Braveheart“ vor

Update: Warum auch immer wurde die Möglichkeit des Einbettens deaktiviert. Wer sich das Video dennoch anschauen möchte, kann dies unter ...

VON AM 29/01/2019

Update: Warum auch immer wurde die Möglichkeit des Einbettens deaktiviert. Wer sich das Video dennoch anschauen möchte, kann dies unter folgender Adresse tun.

+++

Ursprüngliche Meldung: Am vergangenen Freitag haben King 810 ihr brandneues Album „Suicide King“ auf den Markt gebracht. Daraus präsentiert die Kombo um Frontmann David Gunn jetzt ein frisches Video zum Song „Braveheart“.

Wir wären an dieser Stelle fast versucht, das Ganze als Live-Video zu bezeichnen. Da die Musik im Clip aber aus dem Studio kommt, bleibt es für uns beim herkömmlichen Musik-Video.

Seht jetzt das neue Video zu „Braveheart“ von King 810

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von