News

News

King 810 stellen neues (Live-)Video zu „Braveheart“ vor

Update: Warum auch immer wurde die Möglichkeit des Einbettens deaktiviert. Wer sich das Video dennoch anschauen möchte, kann dies unter ...

VON AM 29/01/2019

Update: Warum auch immer wurde die Möglichkeit des Einbettens deaktiviert. Wer sich das Video dennoch anschauen möchte, kann dies unter folgender Adresse tun.

+++

Ursprüngliche Meldung: Am vergangenen Freitag haben King 810 ihr brandneues Album „Suicide King“ auf den Markt gebracht. Daraus präsentiert die Kombo um Frontmann David Gunn jetzt ein frisches Video zum Song „Braveheart“.

Wir wären an dieser Stelle fast versucht, das Ganze als Live-Video zu bezeichnen. Da die Musik im Clip aber aus dem Studio kommt, bleibt es für uns beim herkömmlichen Musik-Video.

Seht jetzt das neue Video zu „Braveheart“ von King 810

Offizielle Website der Band

More

Feature

Rage & Ruins Bury Me Down Alive

Sind Rage & Ruins die neue Supergroup der deutschen Metalcore-Szene? Zumindest wenn man sich die Besetzung der neu geformten Formation …

von