News

News

King 810 stellen ihren neuen Song „A Million Dollars“ vor

Auch King 810 werden – nach einigen Änderungen im internen Line-up – in diesem Jahr ein neues Album auf den ...

VON AM 18/01/2019

Auch King 810 werden – nach einigen Änderungen im internen Line-up – in diesem Jahr ein neues Album auf den Markt bringen. Schon heute in einer Woche wird der nunmehr dritte Longplayer der Band mit dem Namen „Suicide King“ erscheinen.

Als Einstimmung auf den Release gibt es jetzt aber erst einmal noch einen neuen Song auf die Ohren. Der Track nennt sich „A Million Dollars“ und genau diese Phrase solltet ihr euch einprägen; wird sie in den folgenden 245 Sekunden doch immer und immer wieder zum Besten gegeben.

Hört jetzt den neuen Song „A Million Dollars“ von King 810

Offizielle Website der Band

More

Feature

Rage & Ruins Bury Me Down Alive

Sind Rage & Ruins die neue Supergroup der deutschen Metalcore-Szene? Zumindest wenn man sich die Besetzung der neu geformten Formation …

von