News

News

King 810 veröffentlichen überraschend neue EP

Die Mitglieder von King 810 haben sich in der Vergangenheit wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert. Dies liegt vor allem an ...

VON AM 14/12/2017

Die Mitglieder von King 810 haben sich in der Vergangenheit wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert. Dies liegt vor allem an ihrer zweifelhaften Einstellung, wenn es um geltende Waffengesetze geht. Dabei würden wir uns lieber auf die musikalische Seite der Band konzentrieren. Und da sieht es zumindest besser aus. Bei Twitter hat die Band jetzt neues Material angekündigt.


King 810 veröffentlichen neue EP

Bereits am morgigem Freitag, dem 15. Dezember, soll uns demnach eine brandneue EP namens „Queen“ erwarten. Hui. Das ging dann doch schneller als gedacht. Ein erster Teaser verrät derweil noch nicht allzu viel.


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von