News

News

King 810: Frontmann David Gunn präsentiert Solo-Song „Pyrex Pirate“

Während bei King 810 gerade erst alle Mitglieder bis auf Sänger David Gunn und Bassist Eugene Gill rausgeschmissen wurden, kümmert ...

VON AM 31/07/2018

Während bei King 810 gerade erst alle Mitglieder bis auf Sänger David Gunn und Bassist Eugene Gill rausgeschmissen wurden, kümmert sich ersterer in der Zwischenzeit auch um sein Solo-Projekt. Gunn agiert in selbigem unter dem Pseudonym Yavid und hat jetzt eine neue Single veröffentlicht. Der Track nennt sich „Pyrex Pirate“ und kann zusammen mit einem entsprechendem Musik-Video weiter unten zu Gemüte geführt werden.


Seht jetzt das Video zu „Pyrex Pirate“ von Yavid alias King 810-Frontmann David Gunn

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von