News

News

Killswitch Engage: Neues Album hat den Mastering-Prozess hinter sich

Und noch einmal Killswitch Engage am heutigen Tag. Nach einer überaus bezaubernden Gebärdendolmetscherin gibt es mittlerweile auch noch einmal ein ...

VON AM 07/05/2019

Und noch einmal Killswitch Engage am heutigen Tag. Nach einer überaus bezaubernden Gebärdendolmetscherin gibt es mittlerweile auch noch einmal ein weiteres Statusupdate zum neuen Album.

Dieses Mal übrigens aus dem Munde von Bassist Mike D’Antonio, der im Rahmen des „Welcome To Rockville“ Festivals mit den Kollegen von Rockwell Anderson ein Pläuschchen hielt.

Killswitch Engage haben Mastering für neues Album abgeschlossen

Als es um den nächsten Longplayer ging, ließ der Musiker verlauten, dass man mittlerweile auch bereits den Mastering-Prozess hinter sich gebracht habe:

„We finished recording finally, we finished mastering finally for the new record.“

Vor noch gar nicht allzu langer Zeit wurde eine Veröffentlichung des Albums für kommenden Herbst angepriesen. Angesichts des mittlerweile erreichten Fortschritts sollte es seitens KSE also definitiv dabei bleiben.

Credit: John McMurtrie (https://john-mcmurtrie.pixelrights.com/)
Offizielle Website der Band

More

Feature

Bury Tomorrow

Wir alle kennen sie, wir allen lieben sie: Misheard Lyrics. Gerade im Metal-Bereich wird nicht selten anders gehört, als eigentlich …

von