News

News

Killswitch Engage: Komplettes Release-Konzert zu „Atonement“ auf Abruf verfügbar

Eine ganze Stunde Live-Erlebnis.

VON AM 30/08/2019

Vor zwei Wochen haben Killswitch Engage ihr neues Studioalbum „Atonement“ auf den Markt gebracht. Kurz vor der Veröffentlichung gab die Band eine kleine Release-Show im The Space in Las Vegas.

Killswitch Engage präsentieren die fertigen Live-Aufnahmen ihrer Releaseshow

Mit den Live-Videos zu „Unleashed“ und „The Signal Fire“ gab es bereits in den letzten Tagen Kostproben der Show zu sehen. Nun veröffentlicht die Band die Aufnahmen der ganzen Show.

Rund eine Stunde dauert das Konzert und kann jetzt in voller Länge auf den YouTube-Channel von Killswitch Engage angeschaut werden.

Wer die Band um Frontmann Jesse Leach aber lieber persönlich live erleben möchte, hat im Oktober und November hierzulande die Chance dazu. Dann kommt die Kombo nämlich für insgesamt fünf Headliner-Shows zu uns nach Deutschland.

Achtung: Falls der eingebettete Player nicht funktionieren sollte, dann folgt bitte diesem Direktverweis zum Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)

More

Feature

Returner

Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Gerade erst letzten Freitag veröffentlichten die Jungs von Returner ihre neue Single „Lost Inside …

von