News

News

Killswitch Engage kommen auf Headliner-Tour nach Deutschland

Fünf Termine im November.

VON AM 25/06/2019

Alles neu bei Killswitch Engage. Am heutigen Tage hagelte es neben den handfesten Infos zum neuen Album „Atonement“ auch eine erste Single namens „Unleashed“. Wer es nicht mitbekommen hat, möge uns bitte unauffällig folgen.

Doch das ist noch nicht alles – im gleichen Atemzug wurden überdies neue Tour-Termine vom Stapel gelassen. Und auch hierzulande wird man wieder in den Genuss von Jesse Leach und Co. kommen.

Bestätigt wurden mittlerweile immerhin fünf Headliner-Shows im Rahmen der „Atonement Tour 2019“. Bedient werden hierbei Oberhausen, Berlin, Leipzig, München und Nürnberg.

Tickets gibt es bereits ab dem morgigen Mittwoch.

Killswitch Engage live auf Tour

25.10.19 – Oberhausen, Turbinenhalle
26.10.19 – Berlin, Huxleys
05.11.19 – Leipzig, Werk 2
06.11.19 – München, TonHalle
10.11.19 – Nürnberg, Löwensaal

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)
Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von