News

News

Killswitch Engage: Jesse Leach veröffentlicht Hardcore-EP in Kürze

Jesse Leach von Killswitch Engage hatte vor einer Weile ein Garagenprojekt angekündigt, welches musikalisch im Hardcore-Punk-Bereich angesiedelt ist. Die Kombo ...

VON AM 10/02/2018

Jesse Leach von Killswitch Engage hatte vor einer Weile ein Garagenprojekt angekündigt, welches musikalisch im Hardcore-Punk-Bereich angesiedelt ist. Die Kombo machte Leach anscheinend aber soviel Spaß, dass der bislang nur für „Just for fun“-Zwecke angedachte Output tatsächlich einer größeren Hörerschaft zugänglich gemacht werden soll. Unter dem Bandnamen „The Weapon“ soll bereits im Laufe der kommenden Woche eine 2-Track-EP erscheinen. Einen neuen Vorgeschmack auf die Songs „At What Cost“ and „Shotgun Anarchy“ gibt es weiter unten. Leach‘ Hauptprojekt kommt derweil im Juni für eine exklusive Headliner-Show nach Köln. Tickets gibt es jetzt hier.


Hört jetzt einen Teaser zum neuen Projekt von Jesse Leach (Killswitch Engage)

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von