News

Musikvideo

Killer Be Killed (Soulfly, Mastodon etc.) veröffentlichen ihre neue Single „Dream Gone Bad“

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 09/10/2020

Killer Be Killed, das Nebenprojekt von Greg Puciato (The Black Queen, Ex-The Dillinger Escape Plan), Max Cavalera (Soulfly etc.), Troy Sanders (Mastodon, Gone is Gone) und Ben Koller (Converge, Mutoid Man, All Pigs Must Die), meldete sich vor kurzem nicht nur mit dem Song „Deconstructing Self Destruction“ und damit dem ersten neuen Song seit sechs Jahren zurück; auch ein neues Album namens „Reluctant Hero“ stellten sie für November in Aussicht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Max Cavalera. Troy Sanders. Ben Koller. Greg Puciato.

Ein Beitrag geteilt von (@killerbekilled) am

Nun folgt die zweite Single aus dem bevorstehenden Longplayer, der uns in gut einem Monat erreicht. Die heißt „Dream Gone Bad“ und kommt mit einem passenden Musik-Video daher.

Den Output haben wir euch in Gänze wie immer nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt das Video zur neuen Single „Dream Gone Bad“ von Killer Be Killed (Soulfly, Mastodon etc.)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Reluctant Hero“ erscheint am 20. November via Nuclear Blast Records.

Das Album stellt das zweite Studioalbum von Killer Be Killed dar. Die erste und bislang einzige LP der Supergroup erschien 2014 in Form des Selftitled-Debüts.

In Anbetracht der Tatsache, dass die Mitglieder allesamt auch mit ihren anderen Bands noch schwer beschäftigt sind, wollen wir aber natürlich mal nicht so sein. Wir freuen uns nun so oder so auf neue Musik.

Foto: Victor Yeung / Offizielles Pressefoto

More

Feature

Landmvrks

Wieder eine Woche vorbei und wieder versüßen wir euch (und uns) den Feierabend mit dem Music Monday und damit den …

von