Kill The Lights Bullet For My Valentine BFMV

Kill The Lights: So klingt die neue Band von „Moose“ (Ex-Bullet For My Valentine)

Anzeige

Bullet For My Valentine mussten schon seit 2016 vermehrt auf ihren langjährigen Schlagzeuger Michael „Moose“ Thomas verzichten. Ein Jahr später verkündete dieser aber dann seinen finalen Ausstieg.

Seine Karriere als Musiker hat er aber dennoch nicht an den Nagel gehängt. Schon vor einer Weile ließ „Moose“ wissen, dass er zusammen mit aktiven Mitgliedern von Throw The Fight, Glamour Of The Kill, Still Remains und Threat Signal eine neue Band ins Leben gerufen hat.

Die Supergroup hört auf den Namen Kill The Lights und hat jetzt mit „The Faceless“ eine erste Single an den Start gebracht, zu der es bereits auch ein passendes Musik-Video gibt.

Seht jetzt das Video zu „The Faceless“ von Kill The Lights (Ex-Bullet For My Valentine etc.)

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare