News

News

Kill The Lights: So klingt die neue Band von „Moose“ (Ex-Bullet For My Valentine)

Bullet For My Valentine mussten schon seit 2016 vermehrt auf ihren langjährigen Schlagzeuger Michael „Moose“ Thomas verzichten. Ein Jahr später ...

VON AM 09/01/2019

Bullet For My Valentine mussten schon seit 2016 vermehrt auf ihren langjährigen Schlagzeuger Michael „Moose“ Thomas verzichten. Ein Jahr später verkündete dieser aber dann seinen finalen Ausstieg.

Seine Karriere als Musiker hat er aber dennoch nicht an den Nagel gehängt. Schon vor einer Weile ließ „Moose“ wissen, dass er zusammen mit aktiven Mitgliedern von Throw The Fight, Glamour Of The Kill, Still Remains und Threat Signal eine neue Band ins Leben gerufen hat.

Die Supergroup hört auf den Namen Kill The Lights und hat jetzt mit „The Faceless“ eine erste Single an den Start gebracht, zu der es bereits auch ein passendes Musik-Video gibt.

Seht jetzt das Video zu „The Faceless“ von Kill The Lights (Ex-Bullet For My Valentine etc.)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von