News

News

Kill The Lights (Ex-Bullet For My Valentine) präsentieren ein Cover zu „Into The Pit“ von Testament

Der Track in neuem Gewand.

VON AM 25/06/2020

Kill The Lights, die neue Band von Ex-Bullet For My Valentine-Schlagzeger Michael „Moose“ Thomas, melden sich lautstark zurück. Seit Anfang letzten Jahres gibt es immer mal wieder neue Singles des Projekts auf die Ohren, zuletzt im April diesen Jahres den Song „Plagues“.

Nun kommen wir in den Genuss eines Cover-Songs. Die Band nahm sich dem Testament-Song „Into The Pit“ an und verlieh ihm einen neuen Anstrich. Anhören könnt ihr euch die neue Version des Songs hier und jetzt.

Hört jetzt den Cover-Song „Into The Pit“ von Kill The Lights (Ex-Bullet For My Valentine)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im Original ist der Song auf dem 1988 veröffentlichten Album „The New Order“ von Testament zu finden, seines Zeichens der zweite Longplayer der Kombo um Frontmann Chuck Billy.

Wann wir mit einem ersten vollwertigen Output von Kill The Lights rechnen dürfen, ist bislang nicht bekannt.

Neben Ex-Bullet For My Valentine-Schlagzeuger Moose besteht die Band weiterhin aus Still Remains-Gitarrist Jordan Whelan, Ex-Throw The Fight-Frontmann James Clark und Threat Signal-Gitarrist Travis Montgomery.

Foto: Fearless Records / YouTube: „Kill The Lights – Shed My Skin (Official Music Video)“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von