News

News

Kid Brunswick präsentiert eine von Mike Shinoda produzierte Single

Und so klingt sie.

VON AM 10/07/2021

Kid Brunswick mag vielen vielleicht noch kein Begriff sein, doch das wird sich sicher zeitnah ändern. Der Senkrechtstarter bringt schon Ende des Monats sein Mixtape „XFOREVER“ an den Start. Auf der Zielgeraden dürfen wir uns nun aber nochmal über eine neue Single freuen, die niemand Geringeres als Mike Shinoda (Linkin Park) produziert hat.

Der junge Musiker selbst ist begeistert vom Support des Linkin Park-Allrounders, ist er doch ein Musiker, der ihn geprägt hat.

Wie das Stück klingt, könnt ihr euch selbstverständlich nachfolgend zu Gemüte führen.

Hört jetzt „The Feel“ von Kid Brunswick

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das neue Mixtape „XFOREVER“ erscheint am 30. Juli 2021. Kid Brunswick brachte zuletzt einige Singles auf den Markt. 2019 erschien mit „we surrounded ourselves with chaos“ das bislang einzige Studio-Album des britischen Musikers.

Bild: YouTube / „KID BRUNSWICK – 4AM“

More

Feature

Five Finger Death Punch FFDP 5FDP

Sie waren ja nie wirklich weg. Dennoch bringen Five Finger Death Punch mit ihrem neuen Album „AfterLife“ eine Platte an …

von