News

News

KennyHoopla schaut im Sommer 2022 auf Tour vorbei

Ab dafür.

VON AM 09/04/2022

Nachdem uns KennyHoopla erst 2021 mit seinem Album „SURVIVORS GUILT: THE MIXTAPE//“ beglückte, ist es jetzt allerhöchste Zeit die aktuelle Scheibe und auch die jüngst erschienenen Single „DIRTY WHITE VANS//“ endlich live erleben zu können.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf seiner Europa-Tour legt der junge Musiker auch bei uns für einige Clubshows und Festivals einen und mehre Stopps ein.

Die genauen Dates sehen wie folgt aus.

KennyHoopla auf Tour 2022 in Deutschland und Österreich

09.06.2022 – Nickelsdorf @ Nova Rock
12.06.2022 – Mannheim @ Maifeld Derby
14.06.2022 – München, Hansa 39
15.06.2022 – Berlin, Hole 44
20.06.2022 – Köln, Luxor
21.06.2022 – Hamburg, Logo
27.06.2022 – Frankfurt, Zoom

Tickets für die Clubshows könnt ihr ab sofort im Vorverkauf ergattern – die für die Festivals ja ohnehin bereits seit einer Weile.

KennyHoopla gehört zu den vielen, vielen Zöglingen von Drummer-Legende Travis Barker, welcher auch bei der Produktion der vergangenen Releases ordentlich mitmischte.

Foto: Jonathan Weiner / Offizielles Pressebild

Feature

Green Day

“Den Song kennen nur die Coolen.” Auch auf vermehrtes Fragen wollten mir meine Freunde nicht verraten, welches Lied sie so …

von